Über uns

„Sound of Eltville“ ist eine Idee, die vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie entstanden ist.

Aufgrund ausgefallener Konzerte in 2020 haben viele Musiker*innen keine Einnahmen und Bürgermeister Patrick Kunkel und Veranstaltungsleiterin Sigrun Breithaupt waren sich einig, hier muss geholfen werden.

Die Konzertreihe wurde innerhalb weniger Wochen in die Tat umgesetzt.

Die Familie Spreuer, Pächter der Gastronomie des Rosenbads, versorgt die Gäste mit Speisen und Getränken.

Mit local lab einer jungen, frischen Agentur für digitale Marketingkommunikation, wurde der richtigen Partner für die Gestaltung des Logos und der Website gefunden.

Die Stadt Eltville am Rhein bedankt sich ganz besonders bei allen Partnern und Sponsoren für die finanzielle Unterstützung – ohne diese wäre diese Konzertreihe nicht möglich.

image001