Programm

(ausverkauft!)

Das große Saisonfinale von Sound of Eltville 2020.

Vergangene Veranstaltungen

„Gear Down“ zeichnet sich aus, durch Rockmusik die man kennt, die aber nicht von jeder Cover-Band zu hören sein wird.

Songs von den Rolling Stones sowie Eigenkompositionen von Blues bis Funky. Mit dabei einer der besten Gitarristen Deutschlands, Daniel Stellter.

Musik hat Rami Hattab durch die letzten Schuljahre gerettet und rettet ihn noch heute.

Jammin´ Cool, die erfolgreiche, über die Grenzen des Rhein-Main-Gebietes hinaus bekannte Pop- und Soulformation.

Wir spielen für Euch – aber was wir wollen!

Rock, Pop, Folk und Jazz ist der musikalische Background dieser piratischen Vereinigung von (im positiven Sinne) Verrückten und Begeisterten aus der Rhein-Main-Musik-Szene.

Dominick Thomas – Die Soulstimme des Rheingaus.

Mit vielfältiger Musik von Latin Swing bis Indien und Marokko begeistert er regelmäßig die Massen.

Mario Carillo bezieht sein Temperament aus seinen italienischen Wurzeln.