Lulo Reinhardt feat. John Jagger

10. Juli 2020

Lulo Reinhardt feat. John Jagger

Lulo und John haben sich 2019 in Kaluga ( Russland ) bei dem größten Gitarren Festival kennengelernt. Lulo Spielte dort mit Yulia Lonskaya und John spielte mit der Band Vargas. Blues Band, Vargas Blues Band ist wohl die berühmteste Spanische Blues Band. Yavier Vargas spielte schon mit Carlos Santana und komponierte auch für Carlos. Nach einer langen Session im Hotel in Kaluga war klar, dass Lulo und John etwas zusammen machen würden, es funkte sofort. John Jagger ist nicht nur der Neffe von Mick Jagger, er sieht auch so aus, bewegt sich so und die Stimme ist ähnlich.

Was erwartet euch: natürlich Songs von den Rolling Stones sowie Eigenkompositionen von Blues bis Funky. Mit dabei einer der besten Gitarristen Deutschlands, Daniel Stellter. Ihn kennt man von Sing mein Song und er spielte mit vielen großen Namen im Deutschen Show Geschäft. Highlight war wohl die letzte Tour mit Al Jarreau, kurz bevor er verstarb.