Corona Regeln

Liebe Fans vom Sound of Eltville,

auch beim Sound müssen wir uns an die Auflagen von Corona Regeln „Inzidenzwerte“ halten. Derzeit dürfen wir zwar 200 Personen zulassen, Geimpfte und Genesene zusätzlich.

Deshalb haben wir uns entschieden, wochenweise jeweils weitere 100 Karten für das jeweils anstehende Konzert freizugeben.

Beispiel:

Konzert 2. Juli: liegt die Inzidenz am Freitag, 26. Juni, unter 50 im RTK, gehen weitere 100 Tickets in den Verkauf – aber zunächst nur für das Konzert am 2. Juli
Konzert 9. Juli: Freigabe weiterer 100 Tickets ab 2. Juli bei Inzidenz < 50
Konzert 17. Juli: Freigabe weiterer 100 Tickets ab 10. Juli bei Inzidenz´< 50
usw.

Sollten die Konzerte komplett ausverkauft sein, richten wir noch eine Abendkasse für Geimpfte und Genesene ein, die lt. hessischer Landesverordnung zusätzlich eingelassen werden dürfen.
Hierzu ist es jedoch Pflicht, dass Ihr uns Eure Bescheinigungen vorlegt.

Und eine große Bitte:

Wir haben zwei Kategorien bei den Tickets: Erwachsene für 12 Euro und Kinder / Jugendliche für 8 Euro, die wir beim Einlass kontrollieren. Bitte achtet darauf, die Tickets in der richtigen Kategorie zu bestellen, und denkt daran, dass die Einnahmen ja an die KünstlerInnen gehen!

Danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße vom Sound of Eltville